Sonntag, 19. November 2006

Wauzi muss baden!!

Beim Riesenspass am Maushaufen habe ich mein ganzes Kleid versaut.
Zuhause bin ich einfach im Auto geblieben und hab mich schlafend gestellt, denn ich weiss schon was SIE will wenn ich soo dreckig bin!
SIE hat mich dann doch rumgekriegt!! ;~(((

Geradezu wiederlich, wie SIE mich nass macht!

Endlich habe ICH mich wieder durchgesetzt und komme raus!

Ja, mit dem Handtuch, das macht wieder Spass!

An dieser Stelle bekomme ich immer einen Pansen! Soo lecker!

Soll SIE mir halt noch die Haare trocknen, nass mag ich sie sowieso nicht!

Kämmen mag ich ganz gerne, aber nur solange es nich rupft!!

So schön bin ich jetzt und WIR gehen ins Dorf, einwenig bluffen! hihihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.