Sonntag, 24. Februar 2008

Ein Schatz muss vergraben werden!

Diesen schönen Büffelhautschuh hat mir Patrick auf Weihnachten geschenkt. Es ist mir nicht bekannt, dass man Schuhe fressen soll. Deswegen wird er im Garten versteckt. SIE nimmt ihn aber immer wieder ins Haus, denn in der Feuchtigkeit löst er sich auf.
Von Zeit zu Zeit gibt SIE ihn mir und ich habe ganz schön Stress mit dem komischen Ding!


..ab in den Garten damit!


hier wäre ein gutes Versteck, aber...


...was guckst du immer, es soll mein Geheimnis sein!


ein neuer Platz


hier ist es günstig


Schuh deponieren und zudecken


nach getaner Arbeit


endlich haut SIE ab mit der Digi und ich überlege mal, ob dieser Platz sicher ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.