Sonntag, 29. Juni 2008

Raus mit dem Kanu!!!

Der Wasserstand ist super, das Wasser sauber, das Wetter prachtvoll!
Dies ist die optimale Gelegenheit, welche es auszunützen gilt, zumal das Wasser bereits wieder mindestens 20 cm abgenommen hat in den letzten Hitzetagen.


Ich bin bereit, kommst du endlich paddeln, meint Hayka


Aufpassen, gleich schaukeln wir über die Wellen!


Achtung, Geschwindigkeit runter fahren!!! :-))


Gemüseinsel Reichenau im Hintergrund


Ich habe zwei Haubentaucher gesehen, einer tauchte gerade auf, mit einem grossen Fisch, mindestens so lange und so breit wie sein eigener Hals. Natürlich habe ich das nicht auf dem Bild!
Wenn ich aufhöre zu paddeln, dreht sich das Kanu erst mal im Kreis und bis die Position stabil und die Digi bereit ist, ja wo sind denn nun die Enten mit dem Fisch? ;-((


:-)) scharfe Fotos zu schiessen ist immer schwierig, erst recht aus dem wackelnden Kanu....


Hayka sucht flächendeckend den Seegrund ab :-))


Blick zum Ufer


Das Motiv von diesem Foto ist eigentlich das Zifferblatt!
07.49 Uhr!


Sie ist einfach ein Schatz, meine Hayka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.