Dienstag, 22. Juli 2008

Bilder aus dem Chläggi

Berauschende Aussicht von der Siblinger Eisenhalde auf die Getreidefelder


Die Hallauer Bergkirche im Hintergrund

Hier strahlt einem die reine Freude entgegen

Ein Blick in die Weite und Richtung Schwarzwald sowie der gegendtypische Kalksteinweg

Und jetzt die ÜBERRASCHUNG:
Ein paar Stunden später und schon hat die talentierte Yvonne dieses Landschaftsbild gemalt!
Danke Yvonnc, das ist einfach SUPER.


Ebereschen als Allee, das finde ich ganz besonders reizvoll


Sturmschaden oder Vandalismus? Beides ist möglich

Ein besonders origineller Holzstapel, finde ich.

SCHLEITHEIM (hier sind meine Wurzeln)

UNZÄHLIGE Geranienkistchen schmücken den Dorfbachn auf seiner GANZEN Länge
(ich werde mich erkundigen, wie viele Kisten das sind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.