Montag, 13. Oktober 2008

III San Bernardino...der Fluss Moesa

Die Moesa fliesst von San Bernardino nach Bellinzona. Unterwegs gibt es sehr viele beeindruckende Szenerien.
Ich habe von einem Wasserfall ein Video gemacht, mit dem Wassertosen.
Warum zeig ich es nicht hier?
:-)))
Weil ich es HOCHKANT aufgenommen habe!
:-(((






ein Bild von der Bogenbrücke..


...und noch eines....


...und noch eines...


Ein herrlicher Platz, wo man schön die Füsse kühlen könnte, wenn sie denn heiss gelaufen wären!


bei Lumino




Mein bevorzugtes Flussbett, welches schon etliche schöne Steine für meinen Garten geliefert hat





da fliesst die Moesa im Abendlicht Richtung Bellinzona, wo sie sich mit dem Ticino, welcher vom Gotthard her kommt, vereint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.