Sonntag, 19. Oktober 2008

Sonntag am Hörnli!! ;~))

Erneut ein wunderbarer Morgen, ich will nochmals wandern gehen

Auf dem Weg nach Fischingen, hier lagert das schwarze Gold in der Morgensonne

Ein wirklicher Knotenpunkt, hier wo meine Wanderung beginnt!

Das sind absolut süsse Chüngel und sie führen mit Sicherheit ein glückliches Leben, sie haben alles was nötig ist in ihrem Gehege

Es ist ein Naturschutzgebiet und die Wege sollen nicht verlassen werden :-))

Mein Supermodel posiert wiederum ganz niedlich



Ganz spezielle Kühe, MIT HÖRNERN! Eine wahre Freude.



Keuch, keuch... warum habe ich nur meine Stöcke nicht mitgenommen, wie fast alle anderen Leute?


Nicht gerade schön, was da an Stelle eines Gipfelkreuzes steht!

Die Aktivitäten von Unterwegs! Ob er gut drauf sei, hat der Herr oben links mir zugerufen :-))

Hayka hat Essensdüfte in der Nase und zieht mich den Rest Berg hoch! :-))
Das ist natürlich nur heute erlaubt, wo ich froh darüber bin!

Das Berggasthaus, mit unendlich vielen Plätzen

Nein, wir essen trotzdem nicht hier, denn daheim auf dem Balkon scheint auch eine schöne Sonne

Das ist ja süss!

Der Hayka hat es bestimmt gefallen heute, mit so vielen Hundebegegnungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.