Dienstag, 6. April 2010

Seepark Kreuzlingen

Das Ostermontagwetter ist etwas traurig,
deswegen will ich etwas ganz besonderes  unternehmen.
Nämlich mit den Hunden Tiere gucken gehen.

Eigentlich hätten wir gleich umdrehen sollen und etwas gemütlicheres angehen.
Zwei Hunde an der Leine, wovon einer noch nicht wirklich leinengängig, das geht ganz schön an die Nerven.

Habe aber trotzdem einen kleinen Rundgang gemacht, denn die Parkgebühr war ja bereits bezahlt :-))

Der Storch begrüsst die Hayka ziemlich stürmisch






Den Hunden gefällt es hier, denn sie finden am Boden das von den Kindern fallen gelassene Tierfutter..

..aber mir reicht es, mit der wilden Leinenzerrerin und dem Leinensalat und fotografieren geht so auch nicht gut, also zurück in die freie Natur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.