Sonntag, 2. Mai 2010

FUN bei Regenwetter :-))


Regenspiegel




"an der lockeren Leine laufen soll ich?"

"O.K. das geht schon in Ordnung!"

"MOOOMENT MAL..."

"jaja, ist ja schon gut..... immer gleich mäckern"

"nix schnüffeln, nix gucken, nur doof dahertrotten"

"nicht mal ein Läckerli rückt sie raus, das gurkt mich grausam an!"


BELOHNUNG!!

"jetzt nehm ich die Hayka in den Schwitzkasten!"

"Kleine, was erlaubst du dir?"

"Fraueli,  `alte Scheune mit blauem Güllenfass` willst du doch knipsen oder?"



HIER KOMMT DER SCHÖNE WEIMARANER

 AVALON!!



"Schaaaade"




"IGITTIGITT!!"
schüttel-schüttel

"Tschüüüs"
"byebye"



UND JETZT GIBT ES FÜR FRAUELI :

(Es ist nicht immer drin was drauf steht!)
Ich musste aber 6 Gläser Nescafé posten um 6 Gratistassen zu kriegen. :-)
Sind doch schön oder?

"zwinker, zwinker Marianne"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.