Samstag, 5. Juni 2010

Auf, auf ihr Hasen, der Jäger hat geblasen!

Fertig mit Trübsal blasen,
der Sommer ist da!!!



Alleine mit Hayka kurz nach 5 Uhr geht es los, zum Sonnenaufgang :-)


alle Liblingsplätzchen in die Kamera!




Bei der Schifflände


Ermatingen






Auf Hayka muss ich nicht aufpassen, sie geniesst den Blick auf das Entenleben


Bereits ist das Ufer in Gold getaucht


Jetzt geht es heimwärts, die A-Yana dazu holen


Mit A-Yana geht es ganz entspannt durch die Felder


Unterwegs machen wir Bekanntschaft mit Rotti und Goldi!  :-)

Um den Sozialkontakt zu stärken gehen wir gemeinsam weiter.
Leider sind nicht alle 4 Hunde auf dem Bild :-(

Auf A-Yana war ich megastolz, sie hat gehorcht wie selten.
Das heisst, die Begegnug war an einer unübersichtlichen Kurve. Ayana voraus wie immer, hat die kommenden Hunde vor mir gesehen.
 Und trotzdem ist sie auf mein Abrufen gekommen!
Hurraaaahhhh!
BRAVI, BRAVI AYANA!!
KNUTSCH UND KNUDDEL UND DRÜCK DICH GANZ FEST



wieder daheim, noch ein wenig Garten




Immergrün!  :-) danke Marianne


Dance du Feu

Fraueli kann NIE genug davon bekommen, wenn das Duo so daliegt und schläft!  :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.