Dienstag, 8. Juni 2010

FRISBEE, toben und baden mit SUNY

Manchmal treffen wir auf der Morgenrunde
Sunny und sein Frauchen.
Sonny ist prima drauf, das gefällt der Ayana



Heute hat Sunyfrauchen den Frisbee mitgebracht.
Ayana ist begeistert,
Hayka klebt  an Frauchens Beinen



wow, wie toll Sunnyfrauchen werfen kann!!


hopp Ayana, hopp hopp!!



und nocheinmal..

aber erst Spannung aufbauen..

mach vorwärts Sunnyfrauchen,
Ayana kann nicht mehr warten!

"I N D I E E E E mein Freund,

H I I  L F E E

schau mal was der Rüppel macht!
rennt einfach auf mich drauf und drüber!"



sausen und toben, ohne Ende


"hallooo Frauchen, hast mich drauf?"








"lueg Fraueli, ich schwimme!
gefällt es dir?"

Durst löschen, Pfoten kühlen

noch ein paar Runden sausen

"Sunny, darf ich auch einmal??? 
 BITTEEEE"
wieder ins Wasser
selbst Hayka überlegt es sich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.