Sonntag, 29. August 2010

Ein gelungener Tag ist...

..wenn wir spazieren können,
ohne zu schwitzen oder zu frieren,
genau so wie heute.


Die Morgenrunde

durch Feld und Wald




A-Yana = die Zielstrebige
zu ihr passt der Name perfekt



tiptop aufgeschichtet, meine ich



aus der anderen Richtung



wie immer am Schluss zum Pfotenwaschen
ich mag es so gerne, wenn das Wasser so klar ist




Mittagspause im Garten



Nachmittagsrunde durch die Reben





nein, ich habe KEINEN Mundraub begannen!







an diesem Foto habe ich "künstlerisch" gebastelt :)



warum ist immer die Ayana auf den Fotos?
Weil Hayka meist neben mir geht und steht :)



Blick nach Deutschland (Wollmatingen und Konstanz)



diese Stelle finde ich sehr fotogen



ich glaube, hier sind jeweils die Kindergärtler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.