Mittwoch, 8. September 2010

Auf auf, ihr Ratehasen, der Jäger hat geblasen! / AUFLÖSUNG


Ist das etwa schon wieder zu leicht?
mal schauen
jedenfalls die Kommentare erscheinen erst bei der Auflösung :))



DES RÄTSELS AUFLÖSUNG:


Die zwei Fotos habe ich per Fotobearbeitung Picasa miteinander vermischt.
Die Funktion heisst ÜBERBLENDUNG und findet sich bei den Collagenfunktionen.
Alles klaro?

Das Motto:

ALTER BAUM TRÄUMT VON SEINER JUGEND

Es ist die Fruchtschale, welche niemand gesehen oder erkannt hat.

Vielen Dank fürs Raten, ihr seid einfach
SPITZE

sollte ich in Kürze Besitzerin einer neuen Digi sein,
gehe ich zu diesem alten Baum, um mich nach seinem Befinden zu erkundigen
und mache das erste Foto.

*************
NACHTRAG
natürlich bin ich den ganzen Morgen wegen der neuen Digi
von Geschäft zu Geschäft gepilgert
Das Angebot ist so schwierig, dass ich eine Nacht darüber schlafen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.