Samstag, 18. September 2010

Interessanter Forsthof


ISI hat mich auf die Idee gebracht, weil sie gestern bei ihrem Forsthof waren.

Mit Ayana waren wir noch nie beim Forsthof, so wusste ich noch nicht einmal, dass es solch ein schönes, modernes Gebäude gegeben hat!








Das war früher, ohne Brunnen



eine Präsentation der diversen Baumstämme, schön beschriftet


interessant finde ich das und nur wenige kann ich definieren :(


Försterkunst



Für die Hundis war es eine harte Prüfung,
zog doch ein  betörender Grillwurstduft ganz brutal in ihre Nasen.
Zudem haben die Burschen immer gelockt
 und Frauchen die Spassverderberin gab wiederum gegenteilige Kommandos. 
Obwohl Hund manchmal überlegen musste, welche Richtung einzuschlagen sei,
haben sie sich BEIDE für Frauchen entschieden
*freu*


Frauchen ist Fan von solch exakten Holzstapeln :)





Schnüffeln war megainteressant!


 sollten wir da morgen etwa nochmals hin,
vielleicht haben die Burschen das ein oder andere Wurstzipfelchen fallen lassen!


und nochmals volle Konzentration auf die Holzstapel



Zum Schluss noch posieren wie

  
SMILE  :)) 
..und klick..klick..klick..klick......!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.