Sonntag, 21. November 2010

Das Dorf..

..in seiner Schönheit habe ich vor Jahren schon gezeigt,
Das Dorf

Also habe ich mich kürzlich auf den Weg gemacht, das unrühmliche festzuhalten.


dazu sage ich gar nichts, gibt eben verschiedene Geschmäcker


meiner Meinung nach bedarf es hier einen neuen Anstrich,
die Kirche sollte doch einladend und freundlich aussehen


es will nicht so richtig Freude bereiten, hässliche Motive zu suchen,
da wende ich mich doch lieber wieder den Schönheiten zu


hier hätte ich noch nach dem Baujahr forschen sollen




Das allerschönste ist jedoch, wie brav die Hundis vor dem Geschäft warten.
A-Yana saugt das Trotoir und Hayka musste wohl ausweichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.