Sonntag, 26. Dezember 2010

Und weiter geht es mit üblichen Motiven :)







Unser täglicher Weg zum See bei -9°, da klebt nichts an den Pfoten *FREU*



Auf den Sonnenaufgang verzichte ich, denn wegen der Wolkendecke am Horizont dauert das zu lange.



Es scheint, dass ich noch nie den ganzen Park gezeigt habe. Im Vordergrund 3 Oldtimer Fischerboote








Noch würde man sich hier auf dünnes Eis begeben







Die Schwanenfamilie scheint sich hier wohl zu fühlen, bis WIR kommen, dann heisst es Einerkolonne Abmarsch!




Frauchen hat gute Nerven und bleibt cool, denn

A-Yana lässt sich von dem Schwanenmäcker nicht beeindrucken, das da ist schliesslich ihr Schnüffelrevier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.