Mittwoch, 19. Januar 2011

Im Urwald

Bestimmt merken meine Besucher,
dass ich mich gerne mit Baumstämmen beschäftige

In dieser Umgebung gibt es die ältesten Bäume die ich kenne

Ein Weiher ist auch da,
 für Freunde von Vexierbildern


Die knorrigen Alten :)   :))
 im Sonnenschein


Castelbach


Dies ist eigentlich der Sommerspazi mit dem Bach neben dem Weg

Begegnung mit 2-jährigem Schäfer
die waren sich einig, er und A-Yana!
RUMDÜSEN, LOS GEHT`S !!!


Leider ist der Schäfer in der Hitze des Gefechts über die A-Yana gestolpert,
sie machte die Rolle und hat sich etwas weh getan,
danach wollte sie nicht mehr weiter spielen mit ihm.
Bin gespannt, ob sie künftig alle weissen Schäfer meidet.

Die Hayka macht er natürlich vergeblich an, die will nichts wissen.
Heute waren sie dreckig genug, meint Frauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.