Samstag, 15. Januar 2011

Power fährt ein !


So präsentiert sich der Tagesanfang





Also, keine Zeit vergeuden, los raus...









Dieser Baum, eines meiner
Dauermotive


Ackerschollen mit Struktur

Sonnenstrahlen

Diese Strommasten, ebenfalls Dauermotiv

Diese Hübschen haben wir hingegen noch nie gesehen


Hayka ist tierlieb

 



Prinzessen gîlt nur noch für die schlafende A-Yana
Ist sie munter, passt Schlitzohr besser.
Es gäbe da einige Episödchen zu erzählen....


Weil der Auslauf der Miniisländer matschig ist, gehen sie spazieren






Für Lizzy ,
das bevorzugte Biofutter meiner Hunde

Auf dem Heimweg noch rasch ein Zoom über den See, nach Deutschland.
Jetzt muss ich noch das Schloss definieren.

Heute sind sie so erledigt,
dass sie nicht einmal mehr aussteigen wollen :))

Das heisst, mein Hüftgelenk ist topfit, hat momentan nichts zu motzen.
 *FREU*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.