Mittwoch, 5. Januar 2011

Wir besuchen die Lamas :)

Sie sehen einfach toll aus, ich mag sie sehr


Das ist der Chef, ihm stellt es die Haare auf weil A-Yana solch einen Lärm macht


sie müssen nämlich da drüben warten






Knutsch, knutsch, knutsch für euch Bloggerinnen




Heute Vormittag war noch alles in Ordnung mit diesem Baum
Die Krähen geniessen die Aussicht


Aber dann, am Nachmittag war ich grad Zeugin von dieser Aktion



so viele Autos habe ich hier noch nie gesehen und meines hat nicht mal Platz auf dem Foto


hier denke ich an Diva-Anja und Isi-Heidi


"Frauchen, dürfen wir deine Stulpen?"


"jaaaa, wir dürfen..."




Hayka ist IMMER defensiv, sie kämpft um NICHTS
dabei ist Stulpenjagen IHR Spiel!


WAR DAS EIN SCHÖNER TAG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.