Montag, 7. Februar 2011

Singschwäne im Ermatinger Becken

Ob dies wohl der selbe markierte Singschwan ist,
den ich bereits vor einigen Jahren gesehen habe?

Kinder, ich komme rüber zu euch


geschafft!


Höckerschwan harrt der Dinge die da kommen

 die Singschwäne nähern sich kämpferisch

auch der markierte will rüber zur Familie

es bilden sich zwei Fronten

Tatsächlich überlassen  die einheimischen Höckerschwäne
den Wintergästen das Revier!

...vielleicht nach dem Motto "dä gschiider git noh"
so Kinder, alle daher

eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs,  gut, Abschwumm los!!


Bestimmt verreisen sie schon bald wieder zu ihrem Sommerrevier im Norden
 


(Ich freue mich über die Fotos, natürlich hätte ich sie gerne schärfer,
aber dies ist die Höchstleistung meiner kleinen Knipse und freihand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.