Dienstag, 8. März 2011

Bei "unserem" herzigen Zwergli

"Den ganzen Tag muss ich durch den Zaun zum Zwergli rüberschmachten,
bis DIE jeweils merken erlauben was  ich, die A-Yana, sooo gerne möchte.
Herumsausen mit Olessa, das ist DAS GRÖSSTE,
allerdings hat sie noch nicht ganz mein Level.
Ich bin aber ganz anständig mit dem Zwerg,
 (welcher mal ein Neufundländer werden möchte),
das könnt ihr mir glauben.
Zudem lebt in diesem Garten Kater Kasimir,
 den wir beide auch gerne mal auf den Baum jagen begrüssen würden,
aber der drückt sich, will nicht mittun bei der Spielrunde."

*************************

Zum Glück hat jemand "mehr davon" angeklickt,
so kann ich den heutigen Sonnenaufgang auch wieder zeigen :)




25 Fotos und leider kein einziger Sonnenstern dabei, wie es mir so gefallen würde.
Schade  :(
Ich glaube der Unterschied zu gestern ist, dass heute die Luft klarer war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.