Sonntag, 6. März 2011

Die schöne, langhaarige, blonde Prinzessin..

ist schlafend das reinste Engelchen.


hingegen aufgewacht, was soll ich sagen,
einfach ungeeignet als Barbiepüppchen


deswegen ist sie jetzt ein burschikoser Kurzhaarhund,
optimal passend.

Das ist natürlich übertrieben, sie sieht immer noch toll aus,
aber die Frisur ist erheblich praktischer, meint Frauchen.

******************************

Auch der Blog musste Haare lassen, im Sinne von Frühjahrsputz.
Vieles was geladen werden muss ist gelöscht,
sodass er zum Glück wieder Blitzschnell reagiert.
Ich entschuldige mich bei den Betroffenen (Lesern).
Ihr seid ja immer noch verlinkt, aber nicht mehr im Dashboard.

****************************** 

Unser Freund Indi wünscht Fotos von der neuen Frisur:


Indi, magst mich auch als PUNKLADY?


Frauchen, jetzt ist aber genug geknipst,
ich will schlafen.
Tschüs Indi und alle anderen Wundernasen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.