Montag, 11. April 2011

Sally`s Projekt, April = Affäschnörä



15. April 2007  06:48 Uhr im Morgenlicht

Meine Projektbeiträge handeln von meinen Lieblingsbäumen.
Unser meist begannener Spaziweg ist wohl hier der Höhenweg mit der täglich wechselnden Aussicht.
Der Punkt hier wo die Bank ist, wird Affeschnöre genannt.
Dieser blühende Chriesibaum (Chriesi = Kirsche) ist wohl jedes Jahr mein Motiv.
Zudem habe ich von der selben Stelle einige weitere Impressionen der letzten Jahre zusammengesucht.

1. Januar 2009

A-Yana geniesst mit 3 1/2 Monaten zum ersten Mal die Fernsicht
ob sie schon alleine auf die Bank gehopst ist, kann ich mich nicht erinnern, vermutlich schon.

während ich weiter ging, blieben die Beiden einfach im Schatten liegen

viel Wind und Gewitterstimmung, A-Yana etwa 1 Jahr alt


20. April 2010
von der einen Seite und auch von der anderen



ist sie nicht wieder supersüss..


immer wieder fotogene Stimmungen


auch mal regnerisch letzten Sommer, als der Raps blühte

Morgenstimmung


zwei Mal Blick auf die Reben



8. April 2011 Kirschblüte
und posierende Hündli



Blick auf das Rapsfeld, vor der Blüte am 7. April

2.Mai 2011


Inzwischen ist noch ein Rapsfeld dazu gekommen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.