Donnerstag, 5. Mai 2011

A-Yanas erste grosse Reise

führt ins Tessin zu den Kids

Der erste Rastplatz Viamala, sehr geeignet für ein Hundespazi

Kirche Mesocco

Die beeindruckenden Viadukte Pian San Gacobo


A-Yana ist von den Ruinen total begeistert (ich auch)

Meine kecke Tibeterin :)
(nein, ich hatte keine Angst, dass sie runter fällt, das Klettern liegt ihr im Blut)

Badespass

So mag ich die Autobahn am liebsten :) quasi für mich alleine!

Nochmals eine Kirche erklimmen

Frauchen ist total zwäg, die Hündli machen langsam schlapp...
Wer hätte das gedacht...

Soazza

Im Windkanal vom Nordfön


Die Moesa


Ausführliche Erlebnisse der Reise im Picasaalbum:

Alles war SUPER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.