Freitag, 5. August 2011

EMMAS Drillinge im Seeburgpark Kreuzlingen

Für Salli`s Projekt, Augustbeitrag

Ich will mal gucken, wie es Emma mit den Ferkeln geht.

Das nenn ich Glück, sie sind gerade draussen *FREU*
Nur 3 sind es geworden.


"SORRY Fotofreunde, ich muss... Mutti hat gerufen"
(die Fotografin und ihre Ausrüstung am Anschlag!)

herangezoomt vom gegenüber liegenden Ufer, der Katamaran Konstanz - Friedrichshafen

...beere
(fällt mir grad nicht ein)

So, ich habe nachgeforscht, es ist die
KERMESBEERE





eine gute Ernte steht bevor


die Hündli haben reklamiert
sie finden diese Onlinespazis im Seeburgpark ätzend!!!
Fraueli eigentlich auch..

Tschüs ihr Säuli, wir werden euch wohl nicht mehr sehen..

 

Nachtrag:
Die 2 1/2  km lange Uferanlage Seeburgpark ist wirklich einmalig schön und sehr, sehr vielfältig.
Das möchte ich doch noch erwähnen.
Aber mit zwei Hunden macht das einfach keinen Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.