Sonntag, 11. März 2012

Das ist Sonntag


Warum sitzen die Hündli rechts und links von Frauelis Beinen?



Ja klar, Frühstückszeit!!
Und gut gebettelt ist halb gewonnen!

Geteilte Freud ist doppelte Freud, gell Fraueli


Zuvor aber war ein grosser Spzi, mit Toberunden im Moorboden
 (ist hoffentlich gesund für die Pfoten)
denn daheim war Unterbodenwäsche und Fönen angesagt.

Zum Glück waren wir schon VOR 7 Uhr unterwegs, denn inzwischen ist es regnerisch.
Die Hündli schnarchen in ihren roten Bettchen zu meinen Füssen, während ich den Blog richte.
UND
in einer halben Stunde ist Aperozeit
*FREU*
dann geht es hier weiter.

Übrigens, Abstimmungssonntag ist heute, das wäre Pflicht für verantwortungsvolle Bürger.
Ich bin aber pensioniert, überlasse das den Jüngeren... welche auch grösstenteils verzichten...
Und so wird dann die Stimmbeteiligung wieder zwische 30 und 40 Prozent liegen..
Sollte die Abstimmung per E-Mail möglich werden, dann, ja dann mache ich wieder mit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.