Donnerstag, 29. März 2012

Gebrutstagsknochen auf dem Morgenspazi gefunden!


"Ab heute Fraueli
zeige ich dir meine aller tollsten Fundstücke,
ich weiss ja dass du das gerne so möchtest"



 "gefällt es dir?
Etwas aufgeregt bin ich schon, denn womöglich willst du mir meinen gefundenen Schatz wegnehmen?"


"Danke meine liebe, süsse A-Yana.
Ich nehme es dir nicht weg, diese Geburtstagsfreude will ich dir nicht verderben.

Bist mein Schatz, es war ein sehr guter Tag, als du vor 3 Jahren zu uns kamst.
Viele, viele lustige Situationen gibt es mit dir.
Dass du nicht unbedingt ALLES hörst was Fraueli sagt, sei dir verziehen.
Das wird schon noch gell......."



Das Geburtstagswetter

Wir gratulieren auch den anderen Yarmothang-Geschwistern
 auch denen, die erst NACH Mitternacht geboren wurden
 und also erst morgen feiern dürfen.

A-Yana, Hayka und Trudy

***************************************

DIE POST IST DA
 *FREU FREU*

Danke ihr süssen Schlappöhrchen



Die Schmuseparty
Hayka-Gotte Ruth hat gemeinsam mit A-Yana Geburtstag

Die Geschenke

 Die Eili von Ruths Zwerghühnchen, etwa 37 gr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.