Sonntag, 29. April 2012

Saharawind bringt Sommertemperaturen

Manchmal gibt es bei dieser Wetterlage sogar roten Staub. Habe ich jetzt aber nichts davon gesehen


Ich habe grad die Phase "Himmelsbilder"

Der Raps bringt neue Farbe in die Landschaft




Auf dem Bodensee geht die Sturmwahrnung. Das wird die Segler freuen, welche heute eine Regatta austragen.


Bin gespannt, ob da drüben Chicore angepflanzt wurde

Posieren ist angesagt, wir brauchen ein neues Foto fürs Profil
Dabei wackelt der A-Yana ihr Kopf dauernd hin und her und rund herum :)
Frauchens Finger muss wieder fix sein auf dem Auslöser

 Es scheint stressig zu sein, da zu sitzen und zu warten bis Frauchen geknipst hat.


Wenn alles auf einem Bild platz findet, von der Scheune über die Rapsfelder zum See und zu den Pappeln ist Trudy zufrieden.
Sind sogar die Hündli mit drauf, dann bleiben keine Wünsche offen :)



Diesen abgestorbenen Baum, welcher den Kahlschlag in seiner Nähe überleben durfte,
bekommt sogar Blätter. Ich vermute nun, dass es eine Eiche ist, denn diese sollen offenbar neuerdings geschützt werden.



Zum Schluss die Pappel, die Föhnfischchen und ein ordentliches Stück Himmel

Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich meinen treuen Lesern,
welche noch nicht definitiv zu fb abgewandert sind. 
ICH bleibe jedenfalls hier, wo es mir viel besser gefällt,
mag eben keinen Trubel.
Und "gefällt mir" bringt mich direkt auf die Palme.
Wenn ich mangels Klickkästchen irgendwo drunter schreibe "gefällt mir nicht" dann muss ich mich dafür nachher rechtfertigen.
Normal ist nur "gefällt mir" und Schluss ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.