Freitag, 20. April 2012

TOP-Ausflug heute

zu den Pferden und anderen glücklichen Haustieren


Säulischau


 die lächelnde Ziege für beide Marita`s
und alle anderen Besucher, welche mal angelächelt werden möchten :)







Coole Friese!!!



Barnevelder





Auch ein Rücken kann entzücken





KNUUUUUTSCH!!!



Vor dekorativem Hintergrund



Zu dir kommen wir wieder... wollen noch mehr Föteli von dir.



Die Fotografin ist entzückt, danke für diese Sonereinlage

TINKER
(wenn ich Zeit habe, gehe ich  nach Pferderassen googeln..)

So, die erste Pferderasse ist erkannt von Anja, danke dir.
 
Ich gestehe, davon noch NIE etwas gehört zu haben.

 
Auch den Esel hat Anja punktgenau definiert, ich muss ihm aber noch schnell einen Rahmen geben, denn hier wird geprotzt.

Pfuusibäggli hat er, finde ich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.