Donnerstag, 26. April 2012

Vor der Gartenarbeit

Das frische Grün im Morgenlicht

Noch immer Föhnfischchen am Himmel


Den Sonnenaufgang, gegenwärtig  um 06.17 schaffen wir nicht mehr, das ist denn doch zu früh :))


Der Picknickplatz muss kontrolliert werden meint A-Yana
Hayka hingegen verdient sich eine Belohnung


Ich mag einfach diese Spiegelungen. Noch sind die Boote nicht da.

Das ist ja dreist!
Der Feldweg zu diesem Park ist mit einem Fahrverbot belegt und das Grundstück mit einem Tor versehen.
In all den Jahren habe ich noch nie gesehen, dass hier jemand mit dem Auto hinfährt und campiert.
Das Nummenschild sagt alles!!
A-Yana kontrolliert, ob  der Teller sauber ist.


Am Nachmittag fahren wir wieder zu dem Fohlen, in der Hoffnung ein Schönwetterfoto zu kriegen.
Leider war es nicht draussen :(

Wenn der Vater mit dem Sohne,
das hat mich stark beeindruckt, BRAVO dem Duo


Ein schönes Plätzchen ist es trotzdem hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.