Dienstag, 1. Mai 2012

1.Mai

Am linken Seitenrand seht ihr ja, dass ein Blick aus dem Fenster genügt, um in die Gänge zu kommen
Ich habe ja grad die Phase "Bäume im Gegenlicht"


 sonst gibt es nichts zu sagen hier, als schauen und geniessen

Frühstück

Es entzückt mich immer, wenn die Luft so klar ist, dass der Blick ins Hegau zu den Vulkanhügeln schweifen kann.
Also, ZOOM


 




weil es so schön ist, gleich nochmals






 Dann kam ER, 16 Monate alt und wir setzten den Weg gemeinsam fort.

Nun wünsche ich allen da draussen im WWW einen gelungenen Feiertag

Eigentlich wollte ich heute nur ein einziges ganz spezielles Foto zeigen,
jetzt ist der schöne Spazi dazwischen gekommen.
Das spezielle Foto ist erst am Nachmittag bereit.
Na, eine Ahnung???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.