Freitag, 11. Mai 2012

Im Thurgi hat der Heuet begonnen


 Skyline von Kreuzlingen und Blick über den Bodensee nach Deutschland

 Bodennebel über dem Seerhein.
 Der Seerhein ist die Verbindung zwischen dem
 Boden- und dem Untersee


Und jetzt ab auf die andere Seite des Seerückens, Berge gucken

 Gestern hat sich ja eine Frühaufsteherin gemeldet und was meint IHR heute DAZU?


 Auch im Wald ist der Sonnenaufgang reizvoll


 Ja bravo, der Blick kann ins Alpsteingebirge schweifen.


 A-Yana im Spotlight

 Der Duft hier von dem Heu ist absolut betörend, bitte nehmt eine Nase voll :)
( Salü Smilla-Brigitte)

Links der Säntis, rechts der Glärnisch und dazwischen die Churfirsten.
Ich bekomme nie genug davon.
 Fraueli!!
 Das dauert wieder mit deiner Knipserei!!!!

Der markante hier über dem hellgrünen Baum ist der Glärnisch.
Von mir vor etwa 20 Jahren bestiegen.
Den Säntis übrigens ebenfalls.
Oder hatte ich das bereits erwähnt?
Deswegen schau ich eben so gerne ins Gebirge,
 aussergewöhnliche Erinnerungen auffrischen.

Schon wieder neue Schuhe.
Die sind DER Hammer!
 Rote Schuhe kommen IMMER zu mir..
Sie passen prima, teuer waren sie nicht, denn Aktion bei ..di
Seit der bei mir gleich um die Ecke ist, habe ich mein Kaufverhalten nicht mehr im Griff.
Habe auch gleich 2 gekauft, schwarz noch dazu, rot passt ja nicht zur Aubergine... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.