Freitag, 22. Juni 2012

Ach ist das schön, mit einem neuen Spielzeug!!

Morgenrunde zur Triboltinger Badi



Schon so oft habe ich den Ort hier gezeigt mit Niedrigwasser.
Dieses Mal hat es etwas zu viel



Zurück im Horn freundet sich A-Yana mit dem Schwan an.



Am Nachmittag für einmal Ermatingen von der Westseite


Und die Insel Reichenau mit Kloster


Auch den Karpfen-Seerosenteich besuchen wir heute


Spannend ist das hier!

Der Türkenbund im Biotop

Strammen Schrittes geht es jetzt heimwärts

****
Weil meine Gäste hier nicht immer von den gleichen Fotos angetan sind wie ich,
gibt es hier die Diaschau vom ganzen Fotitag :)



Zum Schluss noch den Sonnentuntergang über dem Hegau
(Grüessli an h.)


*PEINLICH*
Zum ersten Mal war jemand in der Nähe als ich die Abendstimmungen fotografierte. Als ein Schwan startete und vorbeiflog, ich nicht schnell genug, kamen wir ins Gespräch. Dabei stellte sich heraus, dass ich die Maschine nicht richtig halte, die Blende von oben statt von unten bediene und die Sonnenblende verkehrt herum aufgesetzt habe!!!!!
*LACH*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.