Donnerstag, 21. Juni 2012

Die NEUE GROSSE hat ihren ersten Ausgang

SCHÖN IST ES GEWESEN!




Bravi Hündli

Ich hatte natürlich Hemmungen, mit diesem NIKON-Band um den Hals, aber zum Glück waren da quasi keine Leute. Zum Tragen habe ich die Maschine in eine Stofftasche gepackt. :) Ich muss aber gestehen, das Automatik-Fotografieren ist beinahe einfacher als mit der Aubergine, jedenfalls gibt es erheblich weniger Ausschuss. Automatik und Szenenwahl geht so häbchläb, vergesse einfach manchmal wieder umzuschalten. Vergesse sogar die Cam auszuschalten, denn da fährt nix raus. Morgen möchte ich mit Szene-Sport und Serienbild die Hunde bei der Verfolgungjagd aufnehmen. Sollte das gelingen, dann gibt es hier "FREUDE HERRSCHT". Es war nämlich ziemlich schwierig, das Serienbild einzustellen, habe es aber nach langem Suchen doch noch geschafft. Die Zeichen auf dem Monitor sind einfach sooo klitzeklein, eher was für jüngere, intakte Leute. :)

An meiner Körperhaltung muss ich noch arbeiten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.