Mittwoch, 6. Juni 2012

Kommt ihr mit? Wir gehen auf den Höhenweg!

Das Wetter ist zwar flop,
die Aussicht dafür top!

 Die Öko-Blumenwiese von oben betrachtet

 Die Superschnüffler schnüffeln um die Wette.

 Im Vordergrund ein Sonnenblumenfeld.
 *FREU*
Ich behalte es im Auge.

 "Fraueli, hast vielleicht ganz zufällig eine Wegzehrung im Hosensack?"
"Oder Belohnung, weil wir IMMER so lange auf dich warten müssen wegen der Knipserei!"

Erstaunlich wie die 20mm Regen die Kulturen haben gedeihen lassen.
 "Wir gehen schon mal voraus"

 Der Blick schweift über das Mohnfeld,
 über den Untersee, zur Gemüseinsel Reichenau mit den diversen Klostern,
 hinüber zum Gnadensee und ganz oben links Radolfzell und das Hegau.

 "Komm nur Hayka, Fraueli folgt uns ganz bestimmt wenn sie fertig hat!"

 Die Wolken werden immer schwerer und die Luft feuchter

 "SIE hat gerufen, schnell schnell ich komme!"


 "Ich habe es nicht so eilig"

 Kornfeld und die spiegelnden Pappeln auf dem Damm zur Insel Reichenau

 Diese Eiche haben wir schon seit dem Kahlschlag beobachtet
 und sie wird auch künftig bei jedem Durchgang abgeknipst.
 Sie hat mich gepackt.

 Da unten regnet es,


aber da oben gibt es noch Blumenfotos




So Hündli kommt, wir wollen  vor dem Regen flüchten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.