Sonntag, 24. Juni 2012

Schloss Arenenberg, Napoleon-Museum



Früh am Morgen steigen wir den romantischen Weg hoch zum Arenenberg

Meine Cucciolotti, wie ein Gast kommentiert hat.
 Das Wort gefällt mir, deswegen sind sie jetz meine
Cucciolotti


Im neu ausgegrabenen und wiederhergestellten Garten


Die traumhafte Aussicht


Im gepflegten Schlosspark


 di bravä Cucciolotti

Immer wieder eine Freude, diesen Blick zu geniessen
Bei jedem Besuch ein Hingucker...
aber so schön in der Morgensonne habe ich ihn noch nie gesehen

Königin Hortensiens Pavillon

es geht wieder runter zum See


Achtung Cucciolotti, dä Zug chunnt!!


Bootshafen Mannenbach


eine sehr willkommene Erfrischung :o)



und zum Schluss noch etwas Romantik
 
Tschüs mitenand, bis morn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.