Samstag, 18. August 2012

Das Wetter aus Spanien...

..motiviert mich, SEHR früh raus zu gehen, wenn es noch angenehm kühl ist.

erst mal zum Sonnenaufgang an den See


Die Hündli bleiben kurz daheim, will nur schnell den Tagesanfang festhalten.
Und??
Was höre ich bis runter an den See??
Die Hayka weint und jammert daheim...



Jetzt geht es rauf zum "Säntisblick"


Natürlich mit Cucciolotti


Eine herrliche Morgenstimmung mit Bodennebel


Die Silhouetten


Diese Kolonne von Telefonleitungen oder Strommasten fasziniert mich bei jedem Durchgang


Und nun beginnt der Spanische Tag




Ein Blick auf Wäldi


Alpstein durchs Maisfeld gesehen


Jetzt am Abend kann ich sagen, es war ein herrlicher Tag. So gegen 30° aber angenehm trockene Luft. Man konnte es gut aushalten.
Herrlich.

Und hier die ABENDRUNDE:




Und die nächsten zwei Tage sollen ebenso schön werden
laut Prognose.
*FREU*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.