Samstag, 11. August 2012

Wochenrückblick

Trudy hat die ganze Woche den Garten bearbeitet, das macht müde und das Bloggen kam zu kurz.
Selbstverständlich für die Spaziergänge am frühen Morgen waren die Energien noch frisch.





A-Yana hat einen Schwarm Stare aufgescheucht

eine Schafgarbe für Kornblume ;o)


Die Sonnenblumen werden schwerer und schwerer


Ist das nicht originell, Schilf zwischen den Sonnenblumen
wir sind aber auf dem Höhenweg, nicht im Ried


hier Claudias blondes Lieblingsrind

schön, nicht wahr?


da muss ich noch das Blumenbuch bemühen, die habe ich so noch nicht gesehen,
meine es sei Ginster oder so

der Garten des Biobauern

die Reben, sauber frisiert

Frauchen macht den Garten und Hundchen geniessen den Vormittag

gefüllte Zucchettiblüten ;)


Segelwetter war vor einigen Tagen



meine Cucciolotti wollen nicht mehr mit anderen Hunden spielen,
nur noch miteinander



So, das war die Woche
-liche Grüsse an alle unsere Gäste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.