Dienstag, 16. Oktober 2012

Meine Kletter-Tibeter


Auf Felsen hüpfen, das lieben sie und dem Frauchen gefällt das

die Übersicht ist einfach prima von da oben
 
und wir waren wieder im Wald, bei den Pilzen

 
Maronenröhrling, ein sehr aromatischer Pilz
dieser ist aber nicht frisch genug


Flaschenstäubling

 
Espenenrotkappen ?


 ... Täubling

 
Fliegenpilz und A-Yana wartet geduldig im Hintergrund

 

 
Flockenstieliger Hexenröhrling

Maronenröhrling

 
Violetter Rötelritterling


 
... Wulstling
nein, nicht Wulstling sondern Perlpilz sollte das werden meint Fredy
danke


ich glaube, dies wird ein Knollenblätter
ODER ein Champignon...  :o)

Heute gibt es Fichtenreizker zum Mittagessen und morgen
Safranschirmlingschnitzel
 
und morgen gehe ich noch in einen anderen Wald,
es mach soooo viel Spass,
Pilze zu suchen und zu fotografieren
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.