Freitag, 19. Oktober 2012

Teamwork mit herba

während ich als Frühaufsteherin gerne die Morgenstimmungen am Untersee fotografiere,
ist herba auf der gegenüberliegenden Seeseite auf SonnenUNTERgang spezialisiert.
Schaut nur wie schön HIER

 
Ein neuer Tag, eine neue Stimmung
leicht neblig heute


Spiegelungen


der Schwan ist heute ganz entspannt, keine nervenden Jungvögel da

 
2 Stunden später

es wird ein sehr schöner und warmer Tag
die Boote werden täglich weniger

diese beiden Segelboote sind woh mein Lieblingsmotiv solange sie noch da sind und so schön einzel

A-Yanas täglicher Kontrollgang über den Wellenbrecher
und Hayka die brav bei Frauchen bleibt

nun machen wir eine kleine Siesta

Die gestern gesammelten Pilze für mein Mittagessen
mmmmm... so fein
..und mir geht es noch ausgezeichnet gell Roki..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.