Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wo könnte es spannender sein, als momentan im Wald?


wer wohnt da, ist keiner daheim?

Butterrübling??

 
das ist jetzt aber ganz sicher ein Parasol



ich hatte der Hayka gesagt, sie solle neben dem Pilz sitzen
sie hat verstanden, sie soll ihn tatchen
so ist er auseinander gebrochen und ich sehe, dass er gar nicht madig ist
also wandert er in meinen Sack
 
 
die Flaschenstäublinge öffnen ihr Kamin und schleudern ihre Sporen hinaus


was die wohl beobachten?
Pass bloss auf Frauchen damit du rechtzeitig Kommando brüllen kannst.

ein Täubling

 auch die Moose sind wunderschön
Kaffeebrauner Gabeltrichterling??

Helmlinge







Wollstieliger Schirmling

nicht nur interessante Pilze
auch originelle Bäume



mit Bauchtasche

Stockschwämmchen ??


A-Yana, cheerä! (umdrehen)

Mönchskopf?

 

Der Parasol von heute und
der Safranschirmling von gester
werden paniert mein Mittagessen (von Roki angestupst)
 
Morgen sammle ich diverse Pilze und gehe abends in die Pilzkontrolle.
Danach sollte ich sie benennen können.
So mein Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.