Sonntag, 18. November 2012

A-Yanas Umfrage

Heute frage ich mal meine erfahrenen Blogkumpels über Rechte und Pflichten des Zweithundes
 (ja, das ist leider mein Status)
Bestimmt habt ihr gute Tipps für mich, wie ihr euch durchgesetzt habt

Das wichtigste zuerst.
Habe ich als Zweithund nicht das Recht, dem Ersthund seinen Futterplatz und Futternapf nachzusäubern?

Zudem meine ich, dass ich das Bettchen des Ersthundes gelegentlich auf allfällige Vorteile überprüfen muss.

Und was ist mit Frauelis gemütlichem Stuhl?
Immer muss ich erst fragen, ob ich es mir da mal gemütlich machen darf...


Dann wäre da noch die Küche. 
Meiner Meinung nach ist es meine Aufgabe, den Herd zu bewachen.

 
SIE ist in allen Punkten anderer Meinung und weiss einfach meine zuverlässige Hilfe nicht zu schätzen. 
Dauernd macht SIE Lämpen..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.