Samstag, 3. November 2012

Guten Morgen euch allen da draussen im WWW

 
Hier werden am Morgen früh Trudy`s Energien aufgeladen








zweiter Spaziergang, etwas später
 Föhnstimmung
bald sind alle Boote weg und auch die Bojen werden abmontiert, dann ist Ruhe auf dem See.
Heute habe ich erstmals die Singschwäne gehört, aber nicht gesehen, die sind sehr scheu.
Aber natürlich ist mein Ziel, sie aufs Foto zu kriegen, auch diesen Winter
 

dritter Spaziergang durch die Reben
Blick zum Münster Konstanz

da unten im See draussen, da sind wir daheim

 solch angenehmes Wetter würde ich liebend gerne den ganzen November geniessen
 ich mag so gerne die knorrigen Rebstöcke
die Schnüffel-Winzerin

die herzige Kletterin

Blick über Ermatingen zu meinen Fotofreunden im Hegau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.