Dienstag, 25. Dezember 2012

Der extragrosse Weihnachtsspaziergang


der Blick zum Säntis, immer eine besondere Freude

Es ist mächtig was los hier


Der Kirchturm von Alterswilen, als er erbaut wurde, sollte er der höchst in der Gegend sein
 
 

Der Bommer Weiher

neugierig, mutig, zielstrebig wie immer, die kleine vom Yarmothang

 

wer traut sich da wieder unaufgefordert so weit hinaus?

und durchs Gebüsch an den See??

 
Trudy geniesst die Spiegelungen


Es ist so warm, ich musste sogar die Fliesjacke ausziehen


 
Die Hündli erfreuen sich an interessanten Begegnungen


Ich freue mich über jeden Hochstammbirnbaum.

gell Fraueli, wir sind bravi?


Felsklettern ist Haykas spezialität

Hey, hey, hey, das kann ich aber auch!!

Aber, ich habe die besseren Ideen gell Fraueli?

Schon wieder am See, sie war dann noch baden





Ich mag es, wenn so stattliche Häuser erhalten bleiben

Was jetzt, A-Yana geht klingeln??


 
Wunderschöne Stimmungen




der Nostalgiegarten

Mit Liebe hergerichtet


rette sich wer kann!!!

Waru diese Masten?
Weil die Drähte so herrlich glitzerten im Sonnenlicht.
Aber nicht lange genug bis die Fotografin bereit zum Klick war.

Wir sind erledigt!
 
 
 Zum Schluss ein Rätselfoto. Was soll das wohl werden???
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.