Sonntag, 30. Dezember 2012

Was für ein Tag!!


Erst hatte ich Mühe, mich für den Spazi aufzuraffen, aber die Hündli wissen wann es Zeit ist und zwingen mich mehr oder weniger.
Dann dachte ich, aber einen Foti nehme ich nicht mit! Da erinnerte ich mich an Claudia:
"Nie mehr ohne Digi aus dem Haus" O.K. nehm ich sie eben doch mit, wer weiss...

Kaum aus dem Auto auf der Südseite des Seerückens fällt den Tibis etwas interessantes auf
 Was gibt es denn meine Hündli??


Ah, wie herzig, die Alpakas auf dem Spaziergang! Das haben wir ja noch nie gesehen,
aber die Alpakas kennen wir, gell Claudia




Mein schöner Liebling
 
Es war dermassen windig, dass unser Spazi ziemlich kurz ausfiel und
 ich fuhr wieder auf die Nordseite.
 Da machten wir nochmals einen Halt beim
Schloss Wolfsberg, dem UBS Ausbildungscenter
 
 
Ein motivierendes Wolkenschauspiel

Interessanter Baum und interessanter Himmel


Die Eiche

 
Kunst im Schlosspark

Die Teile rotieren und glitzern in der Sonne. Der Himmel ändert alle paar Sekunden die Farbe

 
je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall.
(meine eigene Kunstinterpretion)
 




Schlosskapelle

Grad hatten wir ein wenig Abruf-Ärger bei einer Hundebegegnung und in dem Fall an die Leine...
Nach dem schönen Föteli vor dem Schlosskeller machen wir wieder Frieden
 

 Oh,ein Regenbogen, schnell schnell Trudy, den Berg hochrennen für freie Sicht


 
meine Lieblingslinde


Das Wetter wird immer interessanter,
also fahre ich noch schnell an den See und es hat sich gelohnt
 

 
Diese Wolken, ich kann gar nicht genug kriegen, ziemlich speziell
Bestimmt gibt es einen besonderen Namen für solche Gebilde



Sieht aus wie eine riesige Welle



 
Und die Wellen, das macht Spass
aber die Hündli warten im Auto, muss mich aufs Fötele konzentrieren


 Leider habe ich nicht die schnelle Nikon dabei, sondern die Aubergine



 
 
Endlich!!!
Während ich so dahin schlendere, ein Schwan bei der Landung!!!
Wäre ich noch ein wenig schneller gewesen....
 man kann nicht alles haben

 
Das ist wieder ein langer Post geworden...
Danke herzliche allen, die bis hierher gescrollt haben
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.