Samstag, 12. Januar 2013

Stein am Rhein

Der heutigen Ausflug wäre auch mit dem Seat gut gelungen.
Aber Trudy muss ja das Büssli kennen lernen.
Vor allem einparken will geübt werden




In der Nähe von Stein am Rhein spazieren wir bei herrlichem Sonnenschein
durch die Reben

 herangezoomt, da unten das Büssli


 wunderschön der Weg

jaja, schon klar, nur die Jäger dürfen jagen....
 

wir gehen nicht online durch den Wald, sondern bleiben auf dem Rebenweg

ein Hauch von Frühling
 
Nein Hayka, wir sitzen da nicht ab, wir gehen weiter


 Hier waren wir noch nie, alles muss gründlich erkundet werden
nette Begegnung  

 Hayka will hier fotografiert werden
und A-Yana auch
die beiden posieren so ohne meine Aufforderung ♥♥♥


Es ist einfach verrückt, woran man immer denken muss!
Erst am Schluss dieses wunderbaren Spaziergangs habe ich bemerkt,
dass ich auf Grösse S fotografiere..
Das taugt nicht mal fürs Blog !
 
Eisenbahn- und Autobrücke Richtung Singen und
der Rhein, Richtung Schaffhausen

 moderne Rebenstöcke... ist das noch fotogen?
weit unten das Büssli  
 Hayka im Gegenlicht

Burg Hohenklingen
da wollte ich erst hinaufsteigen, habe aber den sonnigen Weg vorgezogen.
Ist ja lange her, dass so ein angenehmer und schöner Tag genossen werden konnte

ganz zauberhafte Rebhäuschen sind das hier
 
 schöne Natur

 Warum, MUSS ich was trinken???
Fraueli ich hab keinen Durst!  
 Beim toben ist nur ein Hund im Bild
Wieder ein schöner  Steiner- Hund  
 hallo Claudia, das könntest du sein
 
Wir proben noch verschiedene Reisemöglichkeiten für die Hündli
A-Yana ist ja unkompliziert, die nimmt es wie es gerade kommt.
Hayka ist etwas wählerischer.
Die letzten 10 Jahre war ihr Platz auf dem Rücksitz, jetzt sieht sie nicht ein, warum sie auf dem Boden zufrieden sein soll.  
 
daheim perfekt eingeparkt!!
Es sieht zwar nicht so schwierig aus wie es ist...
Aber hat man da noch Worte?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.