Dienstag, 1. Januar 2013

Viel, viel Glück im 2013 für ALLE

Wegen dem Neujahrskonzert waren wir heute zum Glück noch vor dem Regen unterwegs.
(Der Regen der vom Jura her geschickt wurde??)

Kirche Wäldi

Auf der Nordseite des Seerückens Nebel über dem See


Dann kam ER, der Rotmilan!!!!
Seit ich Fotos mache war es mein Wunsch, einen solch hervorragenden Segler einmal abklicken zu können.
 
 Die Hündli mit Schnüffeln beschäftigt, kann ich mich voll auf den Vogel konzentrieren

 
Die längste Zeit, nämlich über 120 Fotos lang, hatte ich ihn im Sucher!
*Stolzgeschwelltebrust*


Ännet dem Seerücken, bei Schmidhoz nähe Wäldi,
 gab es kurz eine Morgenstimmung im Alpstein

 
Es war natürlich die Nikon, welche klickklickklickklick...te,
 mit Highspeed!
*FREU*



 
Welch traumhafte Flugkünstler, ich bin hin und weg!


Genau wie in Meteo prognostiziert stürmische Winde

 
Denen gefällt das


 Sehr kalt für die Knipserfinger
 
 Hoffentlich habe ich mit diesem Milan nicht bereits mein Glücksguthaben für 2013 verbraucht!
 

 Ach, von den Bergen kann ich auch nie genug kriegen
 
 
Das Neujahrskonzert habe ich wegen der Fotospielereien mehr oder weniger verpasst



Es ist einfach herrlich, wenn ein solch lang gehegter Wunsch so plötzlich und unerwartet in Erfüllung geht.
Es gibt natürlich noch bessere Foto-Ausrüstungen, aber für mich ist es so gerade richtig.

****************

Und jetzt habe ich Lizzy`s Kommentar eingebaut und glaube daran.
Das Foto wird aufgehängt!

 
Einfach super Lizzy, dein Orakel
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.