Freitag, 1. März 2013

Die Spannung steigt



Nebst denen, welche sowieso jedes Jahr von alleine erblühen,
habe ich im Herbst  alle diese Blumenzwiebeln  in die Erde gesteckt.
Es sind über 100
Einige ganz kleine Spitzlein drücken bereits durch, aber wirklich minim.
 


Dieses Gemüse sähe ich für die Schwalbenschwanzschmetterlinge,
von denen ich hoffe, dass sie meinen Garten besuchen.
Die letztjährige Puppe hängt immer noch an meinem Badezimmerfenster.
Ich freue mich bereits, bis der Schmetterling schlüpft.
Ich hoffe, dass ich dann auch gerade wieder dazu komme, wie letztes Jahr ber derjenigen am Küchenfenster.

15. März
 
Weil ich grad ein Extralabel
2013 im Garten
eröffnet habe,
füge ich die paar ersten Gartenfotos hier noch bei

19. März
 

26. März


 
und so geht es weiter
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.