Sonntag, 31. März 2013

Osterbrunnen

Gerade wegen dem miesen Wetter beschliesse ich,
nach Bischofszell zu fahren
um die wunderschön geschmückten Brunnen zu geniessen.
So viele gute Ideen, so viel Arbeit und Liebe wurde in die Dekorationen gesteckt und nun
dieses Osterwetter!!



 


Den Schnappschuss des Tages habe ich verpasst, weil die Digi in der Manteltasche auf dem Beifahrersitz steckte.
Ein Graureiher sass gemütlich mitten auf der Strasse, ich musste beinahe einen Stopp reissen.
Ein paar Meter weiter sass auch ein Greifvogel auf der Strasse, ich konnte es kaum glauben.
Und noch etwas weiter huschte ein Eichhörnchen über die Fahrbahn...

Auf dem Weg zum Städtchen hoffte ich, dass die Sonne sich durchkämpft.

Nein, es schneite immer weiter und weiter.
Ich hatte in der linken Hand zwei Hunde an der Leine,
einhändig musste ich fotografieren und erst noch ohne Brille wegen der Schneeflocken
Echt abenteuerlich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tschüs zäme, wir sind ganz nass!
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.