Montag, 18. März 2013

Trotz Dauerregen


"was guckst du so????
ich muss mich mal erleichtern!!!"

Ich glaube nicht, dass dies noch Emma ist, welche ich in vergangenen Jahren mit ihren Ferkeln fotografiete.
Aber, es sieht so aus, als ob da gerade Ferkelchen geboren wären.
Leider ist kein Tierpfleger in der Nähe den ich hätte fragen können

Ein bisschen rüsseln mit dem Schwein wäre schön
 

Der Storch wollte einen Moment später die Hündli in die Schnauzen picken.
Damit hat er der A-Yana ihren Stolz verletzt.
Sie konnt kaum mehr an sich halten und Fraueli hat es vorgezogen, weiter zu gehen.

Auf dem Turm

Herangezoomt
den Hafen Konstanz, das Konzil, das Münster

Fröhlich sieht das nicht aus heute

Aussicht vom überdachten Turm und vom Regen geschützt,
beinahe wie in Venedig
Das blaue Gebäude in der Mitte ist die berühmte Bodenseearena

Das ist die Wollsaueninsel und Nistplatz für viele Vögel

"Fraueli, wann gehen wir hier wieder runter??"
(Ich habe die beiden nicht so hingesetzt, das tun sie von ganz alleine
ich finde das supersüss)

Für Hayka eine SEHR anspruchsvolle Treppe.
A-Yana hat da keine Probleme...
Die ist einfach immer cool!


Wo sind die Störche, welche jeweils auf der Seeburgscheune nisten??
Es hat da eine Nisthilfe oben.
Posted by Picasa

Es hat viel Überwindung gekostet, an diesem tristen Regentag hinaus zu gehen.
Aber meine Idee mit dem Park war genial.
Keine Leute!
Weder dreckige Pfoten noch dreckige Schuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.