Dienstag, 16. April 2013

ENDLICH - die Jungfernfahrt mit dem Büssli

Die ersten angenehmen Temperaturen in diesem Jahr,
das Büssli wird eingerichtet und ab gehts,
 Richtung Süden


Der erste Halt ist immer der Rastplatz Viamala,
 da gibt es die Möglichkeit für Hundespaziergänge ausserhalb des Parkplatzes
und ich komme definitiv in Ferienstimmung in dieser Landschaft


Am Weg zum San Bernardino
Die Berge könnten Guggermüll und Einshorn sein, da muss ich aber noch gründlicher Recherchieren
Sufner See mit Eisschicht


Noch sind wir zu hoch, hier ist es noch nicht grün

Aber in dieser Umgebung will ich bleiben
3 optimale Plätze (flach und ruhig) habe ich gefunden für die Nacht,
da muss ich mich nur noch entscheiden

Vorerst geht es auf Spaziergang, der Moesa entlang

wir lassen keinen Brunnen aus, es scheint sehr durstiges Wetter zu sein

Ist das nicht schön, der gelbe Frühling im Vordergrund und
der weisse Winter dahinter?


wunderbar, wie Magnolie, Aurikel und Kamelie blühen
an dem Chriesibaum da unten ist extra für mein Foto
 eine offene Blüte
*FREU*



Wild und urtümlich ist die Misoxer Landschaft
Wir haben den kleinen Hügel zur Kirche erklommen
  
Die noch nackten Kastanienbäume gefallen mir, da gibt es aber Tücken für die Hündli.
 Gemerkt habe ich es, als ich mich hinsetzten wollte......
Am Boden liegen überall diese stacheligen Hüllen vom letzten Jahr
was den Pfötlein meiner sensiblen Hündli nicht gut bekommt

Viele Tiere gibt es dem Weg entlang, auch Spass für A-Yana

  die Kirchen befinden immer am schönten Platz eines Dorfes

Da freut sich die Fotografin, ein nicht alltägliches Motiv
*LACH*


Auf jeden Fall ein Kraftort

Es war ein ziemlich langer Spaziergang in noch ungewohntem Klima,
hat es doch von einem Tag zum nächsten
von Winter zu Sommer gewechselt
nicht nur die Hündli, auch ich bin fixifoxi, 
 aber ich traue mich nicht auf diese Hausbank zu liegen

 Schöne Vögel gibt es hier!

Dies war der erste Tag,
es folgen noch zwei weitere
mit immer neuen und spannenden Eindrücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch :)
Dein Eintrag hier freut mich sehr.